Konzeptvergabeverfahren "Nachnutzung Musikschulgelände" Grünstadt
 

Verfahren

 

Die Stadt Grünstadt veräußert im Rahmen eines Konzeptvergabeverfahrens das innerstädtische Grundstück der ehemaligen Musikschule in der Schlachthofstraße ½ mit einer Größe von ca. 2.552 m². Auf dem Grundstück soll eine gestalterisch ansprechende und hinsichtlich des Wohnungsmix vielfältige Wohnbebauung errichtet werden. Hierbei sind 50% der Wohnungen als geförderter Wohnraum gemäß den Förderrichtlinien der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz zu errichten.

Die Grundstücksfläche soll vorbehaltlich der Zustimmung des Rats der Stadt Grünstadt und auf Basis der Bewertung des am besten bewerteten Konzeptangebots auf Grundlage eines Erbpachtvertrages vergeben werden.

Geplante Termine

 

18.03.2021

Schlusstermin Eingang Teilnahmeerklärung

ab 31.03.2021

Versand der Unterlagen an die Teilnehmer

22.04.2021

Rückfragenkolloquium

03.06.2021

Abgabe der Angebotsunterlagen

10.06.2021

Abgabe Modell

Anmeldung

 

Die Informationen zu den Bedingungen und Voraussetzungen für die Verfahrensteilnahme sowie das Formular "Teilnahmeerklärung" finden Sie auf der Homepage des betreuenden Büros unter:

www.hillearchitekten.de/WM/GKM.html

Die Abgabe einer schriftlichen Teilnahmeerklärung ist bis zum 18.03.2021 möglich (Eingang beim wettbewerbsbetreuenden Büro).

Unterlagen

  Kurztext
Bewerbungsformular (PDF)
Bewerbungsformular (Excel)
Aufgabenstellung Vorabzug Teil A